#raritätengetreide

Rhabarber-Vanille-Knoten mit KamutZusammen mit dem leicht nussigen Geschmack vom Kamut, den Säuren im Rhabarber und der Süße des Vanillezuckers entfalten die Rhabarber-Vanille-Knoten eine unglaubliche Geschmacksexplosion.
Kartoffel-Karotten-Brot mit RotkornweizenFür dieses Rezept habe ich das Kartoffel-Karotten-Brot angepasst und Rotkornweizen (Vollkorn) hinzugefügt. Das Brot schmeckt sehr nussig mit den Aromen von Möhren und Kartoffeln.
Vollkornbrot aus WaldstaudenroggenVon der Drax-Mühle hatte ich noch ein Kilo Waldstaudenroggenmehl, das unbedingt verbacken werden musste. Heraus kam ein leckeres Vollkornbrot aus Waldstaudenroggen. Es wird in einer Kastenform gebacken und schmeckt mit jedem Belag, hat aber natürlich einen sehr dominaten Vollkorngeschmack. Das Brot ist durch das volle Korn lange frisch.
Dreikorn-Vollkornbrot mit RotkornweizenDieses leckere Vollkornbrot besteht aus Roggenvollkornmehl, Dinkelvollkornmehl und Rotkornweizen-Vollkornmehl und wird in einer Kastenform gebacken. Es schmeckt mit jedem Belag, hat aber natürlich einen sehr dominanten Vollkorngeschmack. Das Brot ist durch das volle Korn lange frisch.
Nach oben scrollen