#beilage

DinkelspätzleSelbstgemachte Spätzle aus Dinkeldunst machen wenig Aufwand und schmecken zu fast jedem Gericht aus dem Holzbackofen.
Radieschensalat mit SchmandDieses Rezept ist wieder einmal abseits vom Holzbackofen aber eine tolle Beilage zu den Holzofengerichten. Schon etwas länger habe ich nach einem Rezept gesucht, um die vielen gleichzeitig reif werdenden Radieschen aus dem Garten zu verarbeiten. Dieser Radieschensalat schmeckt erfrischend anders und ist Mal eine echte Abwechslung zu den normalen Salatvarianten.
Kartoffelecken (Potato Wedges)Ein Held ist nie perfekt ohne seinen Sidekick, genauso geht es auch bei vielen Hauptgerichten aus dem HBO. Eine universelle Beilage zeigt dieses Rezept mit den Kartoffelecken (Wedges). Einfach lecker.
Kartoffel-Zucchini-GratinAlles was mit Käse überbacken wird ist lecker, genauso wie dieses Kartoffelgratin, das mit Scheiben aus Zucchini geschichtet wird. Das Kartoffel-Zucchini-Gratin ist eine wunderbare Beilage für kräftiges Essen.
Nach oben scrollen